Rufen Sie uns an! : +90 212 481 11 88

Über uns

Es wurde im Jahr 1999 in Çağlayan/Istanbul gegründet, wir haben uns noch vergrößert, im jetzigen Werk in Bayrampaşa/Istanbul gezogen..Seit dem 2006 wurden in der Zeitspanne von 10 Jahren unsere Kundenanforderungen Tag zu Tag zugenommen. Um die Kundenzufriedenheit mit diesen zunehmenden Anforderungen nachzukommen, sollten wir in maximaler Produktqualität, am schnellster Weise, die angemessenste Dienste anbieten. Deswegen bauen wir geeignet zu den Weltstandarten in der Fläche von 7000 Quadratmeter errichteten Werk auf, so wir im Januar des Jahres 2017 zur Produktion anfangen können.

Im Produktionsband der Doğuş Askı befindet sich über 320 Modellen von Aufhänger. Es wird sich die einreichenden Anforderungen von unseren Kunden gerichtet durch Bearbeitungen von Know-How das Modell seine Zahl versteigert.

Doğus Askı, die die Bedeutung der Kundenzufriedenheit sich als Prinzip angenommen hat, hat sich den Einsicht Teamwerden aneignet, er schreitet mit seinem Team, der die Qualitätsverantwortung kennt, sowohl mit Gesellschaftsinternen Ausbildungen als auch mit unternehmerischen Identität auf dem Weg des Erfolges mit sicheren Schritten fort.